Re: AC97 Codec bzw. ALC650 -- Epox 8K5A2 -- Sound onboard

Kai Lindenberg <kai@ldbg.de> wrote:

> das Board hat doch auch eine VT8235 Southbridge, wird diese denn vom 2.4.18er
> Kernel unterstützt (DMA für IDE-Geräte?).

Wohl kaum, schon fuer VT8233A braucht 2.4.19, im aktuellen kernel
traffic http://kt.zork.net/kernel-traffic/latest.html ist iirc aber
ein Link auf einen Patch mit Treiber fuer die juengste VIA Southbridge
zu finden.
               cu andreas
--
FAQ dieser Liste http://dugfaq.sylence.net/