Re: mutt + mysql-Adressbuch

Hallo Heiko,

* Heiko Schlittermann schrieb [20-09-02 14:10]:

> Vielleicht lohnt auch ein Blick in "little brother" - ich nutze das seit
> ca. einem guten Jahr (geschätzt), er hat bis jetzt automatisch(!)
>
>   16938 /home/is/heiko/.lbdb/m_inmail.list
>
> knappe 17'000 Mailadressen gesammelt, die ich im Mutt über das
> Query-Command zur Verfügung habe.

Hmm, naja, aber ich will eigentlich nur die Kontakte haben, die ich
auch haben will. Und da das dann bewusst geschehen muss, muss ich
auch selbst einen Kontakt anlegen. Alles andere ist überflüssig.

Hmm, ich könnte die Adressen aber auch sammeln und verkaufen ;)

Gruss Udo

--
Aus Murphy's Gesetzen:
Das Backup, das du gerade gemacht hast, wirst du nie brauchen.