Kernel Module Autoloader

Hallo Liste, ich habe eine Frage zum Kernel Module Autoloader:
Das automatische Laden von Modulen (z.B. floppy.o)
funktionier wunderbar. Ich hatte aber zusätzlich erwartet,
dass die Module, wenn sie einige Zeit nicht mehr gebraucht
wurden, automatisch wieder entfernt werden. Das ist
aber bei meinem 2.2.21er Kernel unter Woody nicht der Fall...
Muss ich einen cron Job verwenden, der z.B. alle 2 h
nicht verwendete Module entfernt oder geht das irgendwie automatisch? Vielen Dank und viele Grüße, Christoph Bayer