Re: Drucken w2k -> woody

* Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> [17.09.2002 11:18]:
> Woran hast du da gedreht? Ich kenne mich leider mit Windows überhaupt
> nicht aus und kriege einen w2k auch nur in sehr beschränkten Umfang zum
> Drucken - mit den w98er gehts.

Da ich w2k nicht kenne, kann ich Dir leider nur sagen, wie ichs unter XP
gemacht habe (dürfte aber ähnlich bei w2k sein):

  - Start / Drucker und Faxgeräte
  - Drucker hinzufügen
  - Beim Assistenten Netzwerkdrucker auswählen
  - Den letzten der 3 Radiobuttons auswählen: "Verbindung mit einem
    Drucker im Internet
  - Hier die entsprechende CUPS-URL eingeben, z.B.
    http://print-srv.int:631/printers/laserjet
--
Gruß Heiko