Drucken w2k -> woody

Hallo,
seit ich meinen Druck-Server von potato auf woody umstellte, habe ich ein Problem mit der Konfiguration der Drucker auf den Clients (W2k).

Der normale Benutzer kann die Einstellungen seiner Drucker nicht mehr verändern (z. B. Drucker besitzt einen Duplexer). Der Administrator kann dies zwar tun (mit "printer admin = ntadmin" in smb.conf), diese Einstellungen stehen aber in normalen Anwendungen nicht zur Verfügung. Wurde also der Duplexer aktiviert, ist diese Option beim Drucken trotzdem nicht verfügbar.

Als Drucksystem benutze ich cups. Die Einträge in der smb.conf lauten:
   load printers = yes
   printcap name = /etc/printcap.cups
   printing = cups
   printer admin = ntadmin

[lj4100]
   printer = lj4100
   comment = hp LaserJet 4100
   printable = yes
   path = /var/spool/samba/print
   printer driver = HP LaserJet 4100 PCL 6
   valid users = @gruppe

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Oder besser, kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

Gruß
Carsten