Re: bind frage

On Mon, 16 Sep 2002 16:55:07 +0200, Stefan Bütler <sbuetler@303306.ch>
wrote:
>Kann ich zwei zonen definieren, eine externe und eine interne? Sie
>sollten aber gleich "mkr-tech.ch" heissen. Die unterscheidung sollte
>also nach der anfragenden ip-adresse getroffen werden. (intern =>
>interne zone, extern => öffentliche zone).
></snip>

Du möchtest bind 9 und views. Wenn es bind 8 sein muss, dann müssen es
zwei Prozesse sein. Einer auf dem inneren, einer auf dem äußeren
Interface.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29