Installation

Hallo da draussen!

Ich versuche nun schon seid Woody draussen ist Debian auf meinem Rechner zu installieren. Nur irgendwas läuft da schief. Linux in der Commandozeile läuft, nur X will nicht so richtig. Xf86cfg bekomme ich nicht gestartet. Entweder bekomme ich Fehlermeldungen oder mein TFT sagt was von "Video-Mode not supportet". Einmal habe ich X gestartet bekommen nach einer Installation, jedoch funktionierte die Maus nicht richtig und anstelle eines Cursors hatte ich ein seltsames Rechteck auf dem Schirm.
Außerdem treten bei der Installation (CD) Fehler auf. Der Rechner meint, er hätte irgendwas nicht installieren können.
Ich wäre wirklich froh, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte, da ich auf SuSE oder Mandrake einfach keine Lust mehr habe.

--
mit freundlichen Gruessen

Stefan Bienert

What if you slept? And what if in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? Ah, what then? - Coleridge
WEB.DE MyPage - Ohne Computerkenntnisse in nur 5 Minuten online! Alles
inklusive! Kinderleicht!  http://www.das.ist.aber.ne.lustige.sache.ms/