Re: Exim - lokale Adressen

Hallo Torsten,

On Sun, 15 Sep 2002 13:30:02 +0200 Torsten Hilbrich
<debian-user-german@myrkr.in-berlin.de> wrote:

> Nein, das rewriting-flag T gibt an, daß nur der Envelope-To geändert
> wird.

Verstehe, gut dann waere das sozusagen die duale Loesung zu der, die ich
bereits mit Hilfe der Liste gefunden habe.
Also entweder 1) ich benutze meine lokale Adresse und lasse sie auf dem
Server mittels /etc/email-addresses umschreiben auf meine externe, oder
2) ich benutze meine externe Adresse und lasse sie auf dem Server
umschreiben in meine lokale.
Hmm, ich kann keine Vor- oder Nachteile sehen, die eine der Methoden
besser sein laesst.
Ich denke ich bleibe bei 1).

Gruss und danke an alle, die sich beteiligt haben.

   Jens