Re: Fragen zur Installation

On 14 Sep 2002 10:51:24 +0200
Marcus Fihlon <marcus@fihlon.de> wrote:

> Poste Deine Antworten auf Listenmails bitte auch in die Liste... :-)

Oh ja, :=) aber abgesehen davon dass ich ein blutiger Anfänger in Sachen Debian bin, sodass ich es kaum wagen würde, wäre das schon wieder eine Frage, die ich aber wohl in einer Sylpheed (mein mailer) - mailing-Liste stellen werde. Sylpheed übernimmt nämlich die Adresse der Antwort-mail aus der From-Zeile der ursprünglichen Nachricht, und ich konnte das bis dato nicht ab- bzw. anders einstellen; ein blutiger Anfänger eben....!

Danke für deine Hilfe

servus

Josef

--
"The best way to predict the future is to invent it."
--Alan Kay

http://ei.cs.vt.edu/~history/GASCH.KAY.HTML