Re: Fragen zur Installation

> * Aaron Schawalder <mygcc@gmx.ch> [020913 21:43]:
>
> Wenn du "apt-get remove --purge kdebase-libs" eingibst ...

Hat gut geklappt. Gnome läuft nun, wenigsten fast gut. (gnome-help geht
nicht?)

> Installier dir einen beliebigen CD-Player. Zum Beispiel "gcd". ...

"gcd" finde ich nirgends. Habe einen anderen Player probiert, kommt
aber kein Ton raus ??

> 3.) Wie installiere ich einfach und schnell openoffice? ...

Openoffice läuft prima!!

Nächstes Problem:
Mein Drucker will nicht richtig drucken. Habe woody mit bf24-Flavour (2.4-er
Kernel) insalliert. Bereits bei lpr stimmt was nicht. Will ich z.B
die man-Page für dpkg ausdrucken, sieht das folgendermassen aus:

  DPKG(8)                      dpkg suite                      DPKG(8)
                                                                   NAME
                                                                        dpkg

Die x stehen für irgendwelche kryptische Zeichen, die an den rechten Rand
des A4-Papieres gedrängt sind. Habe auch apsfilter versucht mit allen ent-
sprechend benötigten Packeten aber es funktoniert leider nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und Gruss
Aaron Schawalder

http://www.gmx.net