Re: verhaltensgestörtes isdnsystem

Peter Palmreuther schrieb:
> aus dem alten Rom *G*) das Problem, dass klogd nach procps (welches
> ja die sysctl Konfig-Datei auswertet/benutzt) gestartet wird und
> damit die Einstellung via sysctl wieder flöten war, der klogd meinte
> er müsse das mal noch eben umstellen :-/

Wenn im klogd init-Skript die Option -c nicht gesetzt wird, lässt der
klogd die Einstellungen über sysctl in Ruhe (eben getestet). Bei der
Angabe einer klogd-Option ist diese Einstellung natürlich die
Entscheidende, da später ausgeführt.

> aufgerufen, aber ich müßte nachher bei einer frischen Woody-Install
> erst noch einmal verifizieren ob das 'Problem' immer noch besteht.

Brauche ich mit UML ca. 10 Sekunden für... ;-)

--
rainer@ellinger.de