scsi und raid module

hi

ich tue mir schwer debian-module fuer meinen uw-scsi controller
initio pci-9100uw zu finden - ich mache ein install von iso's
und da muss ich ja bekanntlich die module in /boot auf der floppy
packen - das hab ich mit diversen modulen versucht - scheinen aber
nur nicht die richtigen zu sein :-(
denn wenn ich die module einspielen will erkennt er nix
und ich kann dann zwischen nichts und abbrechen auswaehlen...

selbiges gilt fuer mein hpt370 (onboard auf abit-kg7-raid)
wird auch nicht erkannt - module auch muell

da ich nicht ueber normale hdd's verfuege findet das install-proggie
keine festplatten...

der raid controller ist nicht soo wichtig - aber das modul fuer die
scsi-platte muesste ich schon haben - da auf diese deb drauf soll ;-)

hat jemand eine aehnliche configuration im rechner und kann mir einen
link zu dem richtigem modul sagen?

tia

-- stan --