Re: verhaltensgestörtes isdnsystem

Hallo Debian-User-Liste,

in msgid:[🔎] 200209111021.19656@ellinger.de stand u.a. geschrieben:

> Geht auch. Ich komme aber gerade ab davon, Veränderungen an
> init-Skripten zu propagieren, wenn es auch eine Konfigurationsdatei
> dafür gibt.

Obwohl ich dir grundsätzlich zustimme hatte ich (damals; Geschichten aus
dem alten Rom *G*) das Problem, dass klogd nach procps (welches ja die
sysctl Konfig-Datei auswertet/benutzt) gestartet wird und damit die
Einstellung via sysctl wieder flöten war, der klogd meinte er müsse das mal
noch eben umstellen :-/

Ist allerdings schon ein paar Sonntage her; da war Woody noch testing.
procps wird zwar immer noch vor klogd gestartet / aufgerufen, aber ich
müßte nachher bei einer frischen Woody-Install erst noch einmal
verifizieren ob das 'Problem' immer noch besteht.
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther