Re: exim und DNS-Anfragen

Hi Marc,

Am Sun, Sep 08, 2002 at 10:41:07PM +0200 schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> zum Thema Re: exim und DNS-Anfragen folgendes:
> receiver_verify?  smtp_verify hat mit dem aktuellen Problem wenig zu
> tun.

In die Standardinstallation hatte sich doch ein
receiver_try_verify eingeschlichen, was mit receiver_verify
gleichzusetzen ist. Nach dem Auskommentieren funktioniert
nun alles ohne lästige DNS-Anfragen.

> Die exim-Doku (http://www.exim.org/exim-html-3.30/doc/html/spec.html)
> hast Du gelesen? Hilfsweise frag mal auf exim-users.

Gelesen schon, aber ich arbeitete immer noch am Verbessern
meiner Englischkenntnisse, so dass es hier doch zu einigen
Verständigungsschwierigkeiten kam ;-).

Trotzdem nochmals vielen Dank für die Hilfe - auch an den
anderen Antworter.

mfg
Thomas