Re: mplayer-k6

Hallo mplayer's

> Benutz mal ein anderes Video-Ausgabemodul oder softwafte scaling: Du
> verwendest wohl x11 - nimm lieber xv oder sdl. Ich glaube, dass die option
> -zoom auch Scaling für x11 erlaubt, aber unbeschleunigt.

teste mal alle mit mplayer -vo help ausgegebenen dev's
bei meiner alten xpert@woork von ATI wirkte der xvidix
Wunder. Das scaling ist nur ein ziehen des fensters auf die gewünschte Größe.
oben drein wird der Prozessor gewaltig entlastet.
Geht bei mir soweit, das von trotz -framedrop und 100% Prozessorlast
(nach xosview), Bild und Ton laufen auseinander, Die Prozessorlast auf
~ 65 % zurück geht und Bild und Ton machen was sie Sollen.
(Filme werden doch meist synchronisiert :-)  )

> Ansonsten musst Du halt ein altes Paket finden.

Jo aktuell ist 7ben

Grüße

Alois