exim und DNS-Anfragen

Hallo zusammen,

da meine momentane Schmerzgrenze mit Exim mehr als
ausgereizt ist und google vermutlich in Zukunft Geld für
Suchanfragen bzgl. exim haben möchte, wende ich mich
händeringend und um Hilfe bettelnd an Euch.

Folgendes Problem:

8 Windosen sollen ihre Mail über Outlook-Express zu einem
Linux-Server mit laufendem Exim schicken können.
Die 8 Windosen-Benutzer  haben jeder ein eigenes
Benutzerkonto auf dem Linux-Server.

Die Mails, welche nicht in Benutzermailfächer auf dem Server
untergebracht werden können, sollen über Exim an den jeweiligen
Mailserver direkt weitergeleitet werden. Dies geschieht im
Abstand von 60 Minuten aus der Queue heraus. Soweit
funktioniert auuch alles.

Allerdings habe ich festgestellt, dass vor dem Abspeichern
der Mail in der Queue ständig __pro Mail__ eine DNS-Anfrage
zum zuständigen MX der entsprechenden Domain aufgebaut wird.
Dies ist alles andere als glücklich und vor allem teuer.

Jetzt die Frage: Besteht vielleicht die Möglichkeit, über
einen Schalter dem exim mitzuteilen, dass er ohne wenn und
aber die Mail in der Queue speichern soll, ohne jedesmal
eine Anfrage zum zuständigen Mailserver zu starten?

Über Hilfe, egal in welcher Form, würde ich mich freuen!

hier Teile der exim.conf (alles Standard ausser nachfolgend):
+++ snip +++

# Name des Linux-Rechners
qualify_domain = tron.richter.org
local_domains = localhost:richter.org
host_lookup = 192.168.0.0/24
host_accept_relay = localhost:192.168.0.0/24
smtp_verify = false
queue_remote_domains = *

+++ snip +++