Re: efax - Fax senden klappt nicht

Hallo Herrmann,

20010423210233.B8644@pfaffenwinkel.de

Hermann Moser schrieb am Son, Sep 08, 2002  09:07:23 +0200:
> seit gestern versuche ich, mit efax über Kdeprintfax Faxe zu
> verschicken. Das verwendete Modem ist ein Elsa Microlink Office. Der
> Faxempfang klappt einwandfrei, das Versenden leider nicht. Die

Das Problem hatte ich (und einige andere in der Liste) vor einiger
Zeit auch schon mal. efax kann (konnte damals?) nicht mit Elsa
Modems. Bin daher auf sendfax umgestiegen. Such mal nach dem Post

20010423210233.B8644@pfaffenwinkel.de

da ist eine Anleitung drin. (Schicke es auch gerne als PM, mail mir
entsprechend).

Gruß,

--
Matthias Haehn   <you@pfaffenwinkel.de> / <uoy@gmx.de>