Re: Update auf Woody / Erfahrungen ?

Hi Daniel,

[ späte Antwort, ich weiss.... ]

Daniel Golesny wrote:
> Ich faend es schoen, wenn anstatt stable in den Sourcen
> woody bzw potato per default staend.
> Klar, kann man das aendern, aber warum muss es so sein,
> dass es auf jeden Fall Probleme gibt?

Genau das habe ich in einer anderen Situation (für die CDs) auch mal
auf debian-devel angesprochen aber das ist irgendwie nicht beachtet
worden und wieder eingeschlafen.... :-(

Der Grund für dafür war damals der, das wir auf ner
"Installationsparty" von unoffiziellen woody-CDs (pre) installiert
haben, bei denen allerdings schon "stable" in der sources.list
eingetragen wurde und er dementsprend nach dem Wechsel auf Netz schön
"brav" von potato installiert hat...

Woher soll apt es auch besser wissen?

Grüße

Rene

--
  .''`. Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/