Re: unstable Packete

hallo again,
> gibt es eigentlich eine Erfahrungs Wert wie lange es dauert bis ein
> unstable Packet
> in stable aufgenommen wird? Nehmen wir doch mal als Beispiel
> mysql-server 3.23.52,
gibt es tatsaechlich. solange bis alle systemkritischen bugs beseitigt
sind.
das klingt jetzt vielleicht etwas doof, trifft die sache aber glaube ich
ganz gut. denn man setzt sich bewusst nicht unter zeitdruck, z.b. mit
vorab angekuendigten release-terminen. und das ist der grund, warum ich
debian benutzte.

gruss

joerg

--
... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows rauswerfen!
AIM / ICQ / Yahoo : mpunkt31