Re: unstable Packete

* Mario Duve schrieb am 07.09.02 um 15:26 Uhr:
> Hallo,
>
> wie stabil laufen die die Packete aus der unstable Sektion? z.B.
> mysql-server 3.23.52-2
> sind diese nur für Entwickler Systeme zu empfehlen?
>
> Gruss, Mario

Meistens sind die Pakete einigermassen stabil. Es gibt aber keine
"Garantie". Es kann auch mal sein, dass nix geht. Ist also nix für
produktive Server.

Ich denke aber "unstable" ist immer noch stabiler als so manche
andere Distribution oder so manches andere OS.

Ich selber fahre iegendlich immer testing mit einigen Paketen aus
unstable. Das bis jetzt immer gut funktioniert.

Gruss
-Marc

--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to