Re: unstable Packete

Marc Schiffbauer wrote:

> Meistens sind die Pakete einigermassen stabil. Es gibt aber keine
> "Garantie". Es kann auch mal sein, dass nix geht. Ist also nix für
> produktive Server.
>
> Ich denke aber "unstable" ist immer noch stabiler als so manche
> andere Distribution oder so manches andere OS.

das schätze ich auch. Denn gerade deshalb auch möchte ich ja von
einer anderen Linux Distri auf Debian umsteigen.

> Ich selber fahre iegendlich immer testing mit einigen Paketen aus
> unstable. Das bis jetzt immer gut funktioniert.

gibt es eigentlich eine Erfahrungs Wert wie lange es dauert bis ein
unstable Packet
in stable aufgenommen wird? Nehmen wir doch mal als Beispiel
mysql-server 3.23.52,
denn den Source gibt es ja schon etwas länger zum downloden.

Gruss, MArio