Re: instructions for kde 3.0.3 on Woody

* Christoph Maurer <christoph-maurer@gmx.de> [03 09 02 07:39]:

>Ärgerlich sowas, hat mich schon bei den KDE2-Paketen missgestimmt.
>Aber wenn ich kdelibs sowieso kompilieren muss, kann ich mir
>überlegen, ob ich nicht auch noch kdebase und kdenetwork kompiliere
>und dann das so mache, daß ich KDE2 und KDE3 gleichzeitig auf der
>Kiste halten kann. Hat das mal jemand probiert?

Bei debian gibt es ein extra Paket kdelibs3-cups (oder so ähnlich). Die
Pakete auf dem ftp-Server von KDE haben hingegen kein cups eingebaut.

>Was ich schade fände...

Zu hause isses nicht so schlimm, da es nur einen Drucker gibt. Im Büro
hingegen läuft noch KDE2 wegen diesem Problem.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org