Re: instructions for kde 3.0.3 on Woody

* Christoph Maurer <christoph-maurer@gmx.de> [02 09 02 16:39]:

>Noch ne Frage: Sind die KDE3-Pakete mit CUPS-Unterstützung gebaut?

Alle KDE3 Pakete, die ich ausprobiert habe (geniussystems/kde.org) sind
ohne cups. Musst möglicherweise die kdelibs selber kompilieren - viel
Spaß - dauert ca. 2 Stunden :-((

Kannst aber mal cups-bsd installieren, dann geht es möglicherweise als
lpr/lprng-System bei KDE durch - hast halt nicht die Möglichkeiten der
ppd zur Auswahl.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org