Re: Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

On Mon Sep 02, 2002, Jakob Lenfers <debian-mails@jl42.de> wrote:

> T-Online überschreibt normalerweise die From-Adresse, IIRC. Um mit

Wenn er bei 1und1 ist, hat er so oder so keine Zugriff auf T-Online.

Falls 1und1 das nicht geändert hat, ist es nicht möglich, mit anderm
Domainteil eMails über Ihren Smtp-Server zu versenden. Bleibt Dir nur
die Möglichkeit, einen eigenen Server aufzusetzen.

Bye,
Michael
--
ADSL4Linux:                http://www.adsl4linux.de