Re: instructions for kde 3.0.3 on Woody

Am Mon, 02 Sep 2002 schrieb Eckhard Hoeffner:
> * Christoph Maurer <christoph-maurer@gmx.de> [02 09 02 16:39]:

> Alle KDE3 Pakete, die ich ausprobiert habe (geniussystems/kde.org) sind
> ohne cups. Musst möglicherweise die kdelibs selber kompilieren - viel
> Spaß - dauert ca. 2 Stunden :-((

Ärgerlich sowas, hat mich schon bei den KDE2-Paketen missgestimmt.
Aber wenn ich kdelibs sowieso kompilieren muss, kann ich mir
überlegen, ob ich nicht auch noch kdebase und kdenetwork kompiliere
und dann das so mache, daß ich KDE2 und KDE3 gleichzeitig auf der
Kiste halten kann. Hat das mal jemand probiert?

> Kannst aber mal cups-bsd installieren, dann geht es möglicherweise als
> lpr/lprng-System bei KDE durch - hast halt nicht die Möglichkeiten der
> ppd zur Auswahl.

Was ich schade fände...

Gruß

Christoph