Re: probleme mit exim

----- Original Message -----
From: "Oliver Vecernik" <vecernik@aon.at>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Tuesday, August 27, 2002 1:17 PM
Subject: Re: probleme mit exim

Robert Huckstorf schrieb:
> hi
>
> ich habe gerade exim als MTA als Smarthost eingerichtet und das
funktionier
> auch super
> jedoch habe ich das problem das meine windows clients denn smtp nicht
nutzen
> koennen!?
> outlook express gibt folgendes von sich
>
> Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Ich versuche ebenfalls gerade einen "richtigen" Mailserver auf Woody
aufzusetzen. Mit Tasksel 'Mailserver' gewählt und installiert. Da werden
ja einige Pakete verwendet.

Gibt es irgendwo ein Tutorial oder HOWTO, das den "Debian way"
beschreibt, wie das alles zusammenspielen soll bzw. wo was eingestellt
werden muß?

Bitte jetzt keine Hinweise auf die Manpages - die sind Referenzmaterial.
Ich suche noch den Zusammenhang. ;-)

Grüße
Oliver

--