Re: Probleme mit 80 GB HD

Hallo,

Am Montag, 26. August 2002 21:30 schrieb Adrian Bunk:
> [...]
> 2c. Falls das BIOS nicht mitspielt, du aber von der Platte booten
>     moechtest musst du eine spezielle Diskmanagersoftware auf der
> Platte installieren, so etwas gibt es z.B. kostenlos von IBM und
> Maxtor.

Zu den Diskmanagern habe ich folgendes gefunden:

Seagate: http://www.seagate.com/disc/discwizard/discwiz.shtml
Quantum: http://support.quantum.com/menus/soft_menu.htm
IBM: http://www.neumannct.de/software/ibm_diskmanager.zip
Fujitsu: http://www.ontrack.com/re/do/fujitsu.asp
Western-Digital:
http://www.wdc.com/support/ftp/ezdrive/ezdrive9.exe

Es sollte aber auch mit einer Bootdiskette gehen, auf die der
Lilo-mbr geschrieben wurde, falls Du keine zweite Festplatte hast
und alle von Adrian aufgezählten Möglichkeiten nicht in Frage
kommen.

ciao

gerhard