Re: Knoppix...

----- Original Message -----
From: "umidori kamome" <kamomeumidori@yahoo.co.jp>
To: "deb-usr-german" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Monday, August 26, 2002 11:21 AM
Subject: Re: Knoppix...

Hallo,

deine Hielfe bzl. /etc/fstab hat mir sehr geholfen, danke nochmal...

> Ich wuensche Dir viel Erfolg! Ueber knoppix hoert man ja immer
> wieder, dass es eine so hervorragende hardware-Erkennung habe.
> Wenn das echt alles funktionieren sollte, wuerde es mich schon
> interessieren, mehr zu hoeren (ich hatte es von cd auch mal aus-
> probiert; lief auch gut, brauchte ich aber nicht unbedingt).
> Ich wuerde mir natuerlich erhoffen, dass man in Zukunft auch
> unter Standard-debian hardware-Erkennung etwas mehr aufgedraengt
> bekommt (natuerlich dennoch nur als Option!) - so bei den
> debconf-Fragen irgendwo vielleicht? "Wollen sie
> hardware-detection? welche?"

Danke, und deine Meinung bzl. Hardware Erkennung teile ich voll :)
Biher kann ich allerdings noch nicht viel bzl. der Installation sagen... Nur
das es soweit lauft, und bootbar ist...

Ich werde allerdings meine erfahrungen damit hierein posten..

Grus Joachim