Re: Knoppix...

umidori kamome wrote:

> Ich wuensche Dir viel Erfolg! Ueber knoppix hoert man ja immer
> wieder, dass es eine so hervorragende hardware-Erkennung habe.

Das ist wahr. Wenn ich bei einer Neuinstallation nicht weiter komme,
egal ob eine dieser üblen Onboard-Soundkarten, Grafikkarte, Netzwerk -
eine Knoppix hilft oft weiter.

Und weil die Knoppix ja auf Debian beruht frage ich mich dann manchmal,
warum die viele Arbeit und Liebe zum Detail die da drin steckt nicht in
die "richtige" Debian zurück fließt?

Jörg

--
Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange
und einer echten Schlange?

Bei der echten Schlange ist das Arschloch hinten.