Re: Betreff: Re: Redhat Umsteiger mit Problemen bei CUPS und SAMBA

Hallo Carmen oder Franz?

Tu dir doch bitte selbst den gefallen und konfiguriere deinen MUA
richtig -> kein html!
Desweiteren wird TOFU (Text oben Fullquote unten) nicht besonders
gerne gesehen.
Anhänge auf einer Mailingliste sind auch nicht unbedingt das
belibteste.

On Mon, 26 Aug 2002 13:12:49 +0200 (WesteuropXische Sommerzeit)
alexis_S@t-online.de (Carmen Artmann) wrote:

> Anbei die Einträge des Logiles (siehe Dateianhang).
> Mir ist in diesem Zusammenhang noch aufgefallen, dass die Verbindung
> zwischen Server und Client plötzlich um ein erhebliches langsamer
> geworden ist (Öffnen der Shares und der Drucker).

Hast Du dir das Logfile selbst mal angeschaut?

E [26/Aug/2002:12:49:12 +0200] get_printer_attrs: resource name
'/printers/An Fax weiterleiten' no good!

Versuche es mal mit einem Spoolnamen ohne Lehrzeichen.

Gruß,
--

Stefan Klein

rm -rf :