apt newby

Hi,

	Ich benutze seid ein paar tagen debian, versuche es zumindest.
	Auf den cd's (woody) gibt es sowohl deb-src als auch deb-files.

	in datei '/etc/apt/sources.list' sind die 7 cd's aus binaer-quellen
angegeben, leider nicht auch die deb-src's.

	Wenn ich nun einfach die cd's, die src.deb's beinhalten als deb-src quelle
angebe, versteht das denn apt, dass dort nicht ausschliesslich src quellen
liegen ?

Ich wuerde diese cd's gerne ala

apt-get --compile source nvidia-kernel-src
benutzen, was nach der standartinstallation leider nicht moeglich ist, soweit
ich das sehe.

bye