Re: OpenOffice 1.0.0|1 stürtz auf Sarge System dauernd ab.

Am 25 Aug 2002, schrieb Elimar Riesebieter:

> Hallo Lothar,
>
> On Sun, 25 Aug 2002 the mental interface of Lothar Schweikle-Droll told:

>                                   ^^^^^
>                      ^^^^^^^^^^^^
> [...]
>
> Warum sarge und nicht stable (woody)? Ich nehme an, das weder die

Na, ich dacht sarge sei woddy + stabile Packete von sid.

> Kids noch die Betreuer(innen) coden wollen und auf's neueste
> angewiesen sind ( hier wäre vielleicht sogar sid angebracht) ;-)

Vieleicht :-)

> Wohl versucht so mal auf die Schnelle nen sarge aufzusetzen?
>
> Was sagen die Log's? Welche Hardware? Ist XFree richtig

Hardware ist:
Pentium 200MMX
196 MB Ram
2x HD (4GB & 2GB)
Nvidia Karte (Riva 128)

> configuriert? Nach dem "Absturz" versuchen auf die Console zu kommen
> und die Logs zu inspizieren!

XFree funktioniert einwandfrei, alle ist noch nie abgestürtz. Gnome
funktioniert auch.
Welche logs benötigst du genau?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de