OpenOffice 1.0.0|1 stürtz auf Sarge System dauernd ab.

Hallo,

ich benötige dringent Hilfe.
Ich habe hier einen Rechner mit Sarge & OO_1.0.0|1 (beide gehen nicht
richtig) für einen Kindergarten hergerichtet. Leider funktioniert OO nicht
richtig. Alles andere Funktioniert

Ich bekomme dauern Abstürtze.
Meistens ohne Fehlermeldung. Startbildschirm erschein. Danach ist Schluß.
Programm hat sich beendet.
Wenn eine Fehlermeldung ausgegeben wird steht da:

Xlib: unexpected async read (sequence 0x2fb7)!
Xlib: sequenz lost (0x12fc3 > 0x2fc4) in replay type 0x0!

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe schon die Netz- & die User- Installation durchgeführt. Es
funktioniert beides nicht.

Ich & der Kindergarten sind für jede Hilfe Dankbar.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de