Re: OpenOffice 1.0.0|1 stürtz auf Sarge System dauernd ab.

Hallo Lothar,

On Sun, 25 Aug 2002 the mental interface of Lothar Schweikle-Droll told:

> Hallo,
>
> ich benötige dringent Hilfe.
> Ich habe hier einen Rechner mit Sarge & OO_1.0.0|1 (beide gehen nicht
                                  ^^^^^
> richtig) für einen Kindergarten hergerichtet. Leider funktioniert OO nicht
                     ^^^^^^^^^^^^
[...]

Warum sarge und nicht stable (woody)? Ich nehme an, das weder die
Kids noch die Betreuer(innen) coden wollen und auf's neueste
angewiesen sind ( hier wäre vielleicht sogar sid angebracht) ;-)

Wohl versucht so mal auf die Schnelle nen sarge aufzusetzen?

Was sagen die Log's? Welche Hardware? Ist XFree richtig
configuriert? Nach dem "Absturz" versuchen auf die Console zu kommen
und die Logs zu inspizieren!

Mehr kann ich im Moment nicht sagen!

Ciao

Elimar

--
  Alles was viel bedacht wird ist bedenklich!;-)
         Friedrich Nietzsche