Re: [OT] Zertifikate füry apache-ssl und div. Browser

On Fri, 23 Aug 2002 23:00:29 +0200, Jörg Schütter
<joerg.schuetter@gmx.de> wrote:

>Wieso?
>Ich habe auf einer Maschine eine IP-Adresse eingerichtet. Dort laufen
>aber 9 (vieleicht sind es sogar mehr) virtuelle Hosts welche mit
>https zu erreichen sind. Je nachdem welchen der virtuellen Hosts ich
>aufrufe erhalte ich eine andere Homepage.

Das (eine!) Zertifikat passt dann aber nur zu einem, da im Zertifikat
der Hostname steht.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29