Re: [OT] Zertifikate füry apache-ssl und div. Browser

On Fri, 23 Aug 2002 20:48:30 +0200
Michelle Konzack <linux.mailinglists@freenet.de> wrote:

> Hallo,
>
> Am 13:30 17/08/02 +0200 hat Jörg SchütterHRlcg== geschrieben:

> Apache-Documentation nicht gelesen ???
>
> Du kannst Auf dem Apache soviele name-based Virtual-Hosts
> einrichten wie die Kiste verkraftet, aber nur einen Secure-Server
>
> Einen Virtuellen Secure-Server kannsts Du nur IP-based einrichten.

Wieso?
Ich habe auf einer Maschine eine IP-Adresse eingerichtet. Dort laufen
aber 9 (vieleicht sind es sogar mehr) virtuelle Hosts welche mit
https zu erreichen sind. Je nachdem welchen der virtuellen Hosts ich
aufrufe erhalte ich eine andere Homepage.

> Ist schon zwei Jahre her das ich das gelernt habe... ;-))

Nunja, man hört niemals auf zu lernen.

Gruß
  Jörg

--