Re: [OT] Zertifikate füry apache-ssl und div. Browser

Hallo,

Am 13:30 17/08/02 +0200 hat Jörg SchütterHRlcg== geschrieben:

>Hallo Liste,
>

>Wenn ich die Manpages von apche richtig  verstanden habe, kann
>man nämlich nur ein Zertifikat pro IP-Adresse ausstellen.

Apache-Documentation nicht gelesen ???

Du kannst Auf dem Apache soviele name-based Virtual-Hosts
einrichten wie die Kiste verkraftet, aber nur einen Secure-Server

Einen Virtuellen Secure-Server kannsts Du nur IP-based einrichten.

Ist schon zwei Jahre her das ich das gelernt habe... ;-))

>Gruß
>  Jörg

Gute Nacht
Michelle