Re: dt. Sprachfiles für Spamassassin

Am 08/23/02 16:02 schrieb Markus Hubig:
On Fri, 23 Aug 2002, Jörg Arlandt wrote:

Wenn ich den Rechner nun neu boote, sind die Nachrichten, die Spamassassin verschickt, in english. Das dt. Sprachfile ist auch vorhanden.

Wenn ich dann spamassassin neu starte (/etc/init.d/spamassass restart) sind sie in deutsch.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich bin mir zwar nicht so ganz Klar darueber was fuer *Nachrichten*
spammassassin verschicken soll,

Sry, etwas unklar ausgedrück. Ich meinte die Zeilen, die Spamassassin einfügt.

aber wenn es um die Sprache geht die
[...]
| LC_CTYPE=de_DE@euro

Danke, die Erklärung ist einlechtend :-)

   Gruss, Markus

--
bis dann
 joerg arlandt

http://www.arlandt.de

(Diese Mail wurde vor dem Versand auf Viren getestet!)