Re: USB-Mouse weg

On Fri, Aug 23, 2002 at 12:11:14PM +0200, Stephan Seitz wrote:
> Hi!

> Wird das nicht automatisch vom usbmgr gemountet?

Aus so einem Gedanken heraus hatte ich den Eintrag wahrscheinlich
ge-ext.

> Ich habe den Eintrag nie selber gemacht, weil das eben bis jetzt immer
> automatisch ging.

Tja. Ich habe ihn irgendwann einmal gemacht - und vergessen. Dann
letztens mal im Uebereifer wohl geloescht. Da ich dann lange nicht
mehr dei Mouse angeschlossen hatte, fiel deren Ausfall mit dem
Kernelupdate zusammen ...

Haettest du mich das also vor ca. 1 Woche gefragt haette ich sofort jo
gesagt. Jetzt sieht das anders aus.

BTW: du benutzt nicht etwa den devfsd? Auf dem Lappy hier benutze ich
das naemlich nicht. Das waere noch eine Moeglichkeit, die mir
einfaellt.

Nicht viel neue Info,

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock