Re: Festplattenproblem auf samba/nfs-server

Hallo Andreas,

Am 14:14 12/08/02 +0200 hat Andreas Behnert geschrieben:

>Habe inzwischen auch einen und zwar den c't-Flasher. Für den gibt
>es Linux-Software die jedoch zumindest vor ca. einem Jahr nur
>wenige Bausteine unterstützte. Falls Du auch den c't-Flasher hast
>dann schau mal hier: http://sourceforge.net/projects/ctflasher

Jo, den habe ich auch, aber noch NIE ausprobiert...
Werde aber bei gelegenheit auf dem Lin, veorbei gucken.

>Seit Woody dabei - "apt-cache search noflushd"

Nee, Woody akzeptiert meie Embedded Clients, MS-Client und WfW
nicht, weshalb ich wieder die alte Slink-Installation verwende...

>Hmm. Grübel. Nix_mehr_einfall. Hast Du irgendwas gedreht/Software
>installiert/Hardware geändert/Bios verstellt/was_auch_immer?

War vorher auf einem GA-586HX/K6-200/64MB und nun eben
UM8810P/Am486-100/24MB was für meine Zwecke vollkommend ausreicht.

>Gruß,
>ab

Michelle