Re: USB-Mouse weg

On Fri, Aug 23, 2002 at 11:03:34AM +0200, Stephan Seitz wrote:
> Hi!

> Jepp. Gleiches Problem hier. Ich habe keinen gpm, nur X benutzt
> /dev/input/mice (devfs). Das Device ist da, der usbmgr erkennt die
> Maus auch, aber unter X geht es nicht mit 2.4.19.
> Ich bin dann zurück auf 2.4.18 gegangen.

Bin gerade auf die Loesung (hier gestossen): in /etc/fstab fehlte der
Eintrag bzgl. des usbfs:

# USB Filesystem
usb             /proc/bus/usb   usbdevfs        rw,user,noauto  0
0

Wieso der jetzt verschwunden war ... (da aber ausser mir keiner den
Rechner benutzt, sass der Fehler mal wieder _vor_ dem Rechner).

Hope, that helps,

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock