Re: Heise: Debian - Developers choice :)

* Dirk Prösdorf <d.proesdorf@gmx.de> [22-08-02 14:15]:

> Also, ich will jetzt keinen Flamewar auslösen, aber vielleicht ist mir
> ja auch in meiner kurzen Debian-Zeit das Perfekte von Debian im
> Desktop-Bereich einfach nur verschlossen geblieben, aber ich bevorzuge
> auf meinem (grafischen) Klient immer noch 'ne andere Distribution. Auf
> dem Rechner, wo ich (fast) nur auf der Konsole arbeite, finde ich
> dagegen Debian recht überzeugend.

Hallo Dirk,

wer hindert dich auf einen stabilen Unterbau
einen perfekten Desktop aufzusetzen?
Bleibt nur die Frage was ist perfekt und was fehlt
dir zu deinem Glück bei Debian im Desktop-Bereich?
Was ist bei der 'anderen' Distribution besser?

Gruss Uwe