Re: apt-proxy-import

Chris Halls wrote:
On Thu, Aug 22, 2002 at 01:48:59PM +0200, Malte Thoma wrote:

In /var/cache/apt-proxy/<backend>/.apt-proxy-filelists

Wie sieht dein sources.list aus?  Du muß über apt-proxy verbinden, also:

deb http://<apt-proxy hostname>:9999/debian sarge main contrib non-free

usw.

Siehst du irgendwas in /var/log/apt-proxy.log?

Das ist leer.

Wenn nicht, stimmt irgendwas
mit deinem apt client Konfiguration nicht.

Chris

Client???

Moment, vielleicht habe ich etwas völlig mißverstanden:

Ich sitze an meinem Laptop (server) in der Firma (dsl Zugang)
Den will ich nachhause tragen und auf dem Rechner dort (Client)
apt-get update starten, ohne daß eine ISDN-Verbindung vorhanden ist sondern nur ein 192.168.x.x Netz.

Im Moment geht es mir erstmal darum den SERVER-Laptop fit zu machen, damit später der CLIENT auf den Laptop zugreifen kann.

Wo ist mein Denkfehler?

Gruß,

Malte