Re: apt-proxy-import

Malte Thoma <thoma@uni-muenster.de> wrote:

> Moment, vielleicht habe ich etwas völlig mißverstanden:
>
> Ich sitze an meinem Laptop (server) in der Firma (dsl Zugang)
> Den will ich nachhause tragen und auf dem Rechner dort (Client)
> apt-get update starten, ohne daß eine ISDN-Verbindung vorhanden ist
> sondern nur ein 192.168.x.x Netz.

Ich glaube, etwas wie apt-zip ist für deinen Zweck besser geeignet.

> Im Moment geht es mir erstmal darum den SERVER-Laptop fit zu machen,
> damit später der CLIENT auf den Laptop zugreifen kann.  Wo ist mein
> Denkfehler?

apt-proxy ruft beim Zugriff über ihn immer (nachdem der Timeout
überschritten wurde) die Packages und Release Dateien von den Servern im
Internet ab.

Ganz offline kannst du ihn nur mit ein paar (unschönen) Tricks halten.

Dann lieber mit apt-zip arbeiten.

S°

--
BOFH excuse #202:

kernel panic: write-only-memory (/dev/wom0) capacity exceeded.