Re: Frage zu T-DSL

On Wed, Aug 21, 2002 at 11:58:46AM +0200, Ingo Juergensmann wrote:

> Was wahr ist, muss auch wahr bleiben und manchmal tun Wahrheiten halt weh.

Das rechtfertigt so etwas nicht. Schliesslich stellt er kaum
die Frage an die Liste, um sich beschimpfen zu lassen
sondern wohl eher weil er was dazulernen will.

> Ach? Und wieso funktioniert dann bei mir und vielen, vielen anderen das
> Debian Package auch nach einer Zwangstrennung?
>
> Ok, dann wirds wohl daran liegen, dass ich einfach unfaehig bin, mein System
> dermassen zu verkonfigurieren, dass es eben *nicht* funktioniert.

Wenn Du hier schon grosse Toene von deinem toll
konfigurierten System spuckst, dann koenntest du wenigstens
auch so hilfreich sein und Deine pppoe-config zur verfuegung
mit der es bei Dir und vielen, vielen anderen so toll mit
der Telekom klappt.

Gruss, Niko