Re: Frage zu T-DSL

Am Die, 2002-08-20 um 23.30 schrieb Jochen Kächelin:
> Ich möchte heute Nacht von RedHat 7.3 auf Debian 3.0r0 umstellen!
> Ich  muss auf jeden Fall bis morgen früh die Einwahl zu meinem T-DSL
> hinbekommen!
>
> Gibt's hier was besonderes zu beachten?
adsl4linux.de kennst Du ja sicher... bei mir war's am Anfang schwierig,
den 2.4-er Kernel zum pppoe zu überreden. Ich würde Dir in jedem Fall
raten, Dir separat noch die rppppoe-sourcen runterzuladen (falls nicht
schon vorhanden) - nach /dev/null geschoben sind sie gleich, wenn's
läuft.
Das normale PPPoe machte bei mir Stress, weil es auch mit dem pppd
v2.3.11 nicht klappte. Und jetzt mit dem 2.4.1 rennt's wie ab...
Mit Kernel 2.2.19 klappte es von Anfang an.

Marc

  Wer Rechtschreibfehler findet,
     der darf sie behalten