Re: Virtuelle Konsolen sind verschwunden unter X

> [Bitte _keine_ Mailkopieen bei Antworten, ich lese die Listen, in denen
>  ich mitschreibe.]

Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen. Ich kenne mich noch nicht
so gut mit offenen Mailinglisten aus.

> Ja, kenne ich. Schalte mal den Vesa-Framebuffer aus, das sollte das
> Problem kurieren. IIRC gibt es einen eigenen Framebuffer für
> Permedia(2). Wie buggy der in aktuellen Kerneln ist, kann ich allerdings
> nicht sagen.

Es lag tatsaechlich am Framebuffer. Da ich bisher den Framebuffer
noch nie vermisst habe (im Gegensatz zu meinen virtuellen Konsolen!),
lebe ich jetzt halt einfach ohne FB weiter ;-).

Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe von Dir und den anderen.

Harald