Re: Virtuelle Konsolen sind verschwunden unter X

[Bitte _keine_ Mailkopieen bei Antworten, ich lese die Listen, in denen
 ich mitschreibe.]

"Harald Chocholacs" <h_chocholacs@gmx.de> wrote:

> Noe, ist eine ELSA 2000/Office mit Permedia 2 von 3DLabs

Ja, kenne ich. Schalte mal den Vesa-Framebuffer aus, das sollte das
Problem kurieren. IIRC gibt es einen eigenen Framebuffer für
Permedia(2). Wie buggy der in aktuellen Kerneln ist, kann ich allerdings
nicht sagen.

S°

--
BOFH excuse #109:

The electricity substation in the car park blew up.