Re: Neuer Kernel und alte Module

On 19 Aug 2002 07:22:11 +0000, "Marc F. Neininger"
<marc@champagnierle.de> wrote:
>übrigens sollte es heissen: Neuer Kernel und eigene Module...
>kann sein... Das mit Extraversion stimmt soweit. Aber ein Kernel
>braucht, damit er funktioniert, deutlich mehr als nur eine neue
>Versionsnummer. Er braucht eine angepasste modules.conf und eine
>_eigene_ System.map.

Und darum kümmert sich kernel-package sehr gut.

>Mit den Kernelpaketen hab ich da noch nicht gearbeitet, weil ich es
>wesentlich übersichtlicher finde, den Kernel händisch zu installieren.
>Da vergisst man weniger.

Also ich verlasse mich lieber darauf, dass kernel-package das nicht
vergisst.

>Das Skript hier läuft bei mir:

Warum erfindest Du das Rad neu?

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29