Neuer Kernel und alte Module

Hi Leute,

wieder einmal eine Frage. Ich benutze erstmalig make-kpkg zum Bauen eines neuen Kernels. Bei der anschließenden Installation mittels dpkg -i werde ich u.a. damit konfrontiert (bezugnehmend auf das vorhandene /lib/modules-Verzeichnis): If this directory belongs to a previous kernel-image-2.4.18 package, and if you have deselected some modules, or installed standalone modules packages, this could be bad. Ich tue ja gern, was er von mir will (das vorhandene Verzeichnis löschen bzw. umbenennen), aber warum kann es "bad" sein, wenn sich dort noch zusätzliches Zeug rumtreiben sollte? Alle Module, die aktuell zu diesem Kernel-Paket gehören, werden ja hoffentlich auch mit installiert. Wenn das wirklich so störend ist, wie kann ich dann sicherstellen, dass ich dann mit dem vorhergehenden Kernel garantiert booten kann, wenn ich mich mit dem neuen verdattelt habe. Die dazugehörigen Module befinden sich ja dann in einem umbenannten Verzeichnis. ???

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de